Stimmen zu den Burgthanner Dialogen

Claudia Behringer: Ich möchte mich auf diesem Weg für die Orga dieses phantastischen Events bedanken. Einmal wieder setzt Burgthann Akzente und lädt zum Querdenken ein. Bis in 2019!

Ulrike Trapp: Wir waren begeistert von Ihrer Veranstaltung. Alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder!

Tobias Loitsch: Ich möchte mich  noch einmal für die Organisation für die wunderbare Veranstaltung bedanken. Ich denke es ist wirklich sehr gut gelungen.

Otto Keller: Vielen Dank für die super Einladung, an der wir sehr gerne und sehr interessiert teilgenommen haben. Alles hat uns wirklich sehr angesprochen, sowohl der Zeitrahmen, die Referenten, die Moderatorin und der Bürgermeister besonders und das tolle Gebäude mt dem abschließenden kulinarischen "Leckerheiten". Begeistert und mit großer Freude würden wir uns wieder auf eine Einladung der Gemeinde in Zukunft freuen.  

Albert Grasenhiller: Es war eine schöne Veranstaltung mit sympathischen Menschen.

IHK Nürnberg Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann Burgschänke Sparkasse Nürnberg