Stimmen zu den Burgthanner Dialogen

Christine Lindemann M.A., Leitung Geschäftsstelle HORIZONT e.V.:  Vielen Dank für die tolle Organisation der Burgthanner Dialoge. Frau Speidel hat die Veranstaltung sehr gut gefallen! Es war echt klasse und sehr beeindruckend, welch geballte Woman-/Manpower vertreten war. DANKE!!!

Günter Eisemann, Sparkasse Nürnberg, Direktor Marktbereich Kreis Süd: Ihre Veranstaltung war hochinteressant und die Referenten haben ihre Überzeugung von der Nachhaltigkeit hervorragend und inspirierend vermittelt. Auch unserem Vorstandsmitglied Dr. Jonathan Daniel (der heuer erstmalig die Dialoge besucht hat) hat sich mir gegenüber sehr positiv zu Ihrer Veranstaltung geäußert.

Dr.-Ing. Nektarios Bakakis,  Knauber Freizeit GmbH & Co. KG: Wie immer war es wieder sehr schön in Burgthann zu sein. Da haben Sie ein tolles Veranstaltungsformat für die Region. Ich komme auch gerne wieder - ich habe ja noch 1 Stunde 15 Minuten offene Redezeit :-).  Auch vielen Dank für die perfekte Organisation - ohne die so eine Veranstaltung nicht funktionieren kann.

Claudia Silber, Leitung Unternehmenskommunikation memo AG: Herr Johänntgen und ich möchten uns auf diesem Wege auch nochmals bei der Gemeinde Burgthann für die Einladung und die Veranstaltung bedanken. Wir haben selten eine kurzweiligere erlebt. Vor allem die Referenten waren sehr spannend und haben interessante und lebensnahe Informationen vermittelt.


Lisa Marsch und Michael Hemmerich:
Wir möchten uns bei nochmals ausdrücklich für die diesjährige Einladung zu den Burgthanner Dialogen bedanken. Die Veranstaltung war sehr gelungen. Wir haben uns in Ihrer Gemeinde sehr wohlgefühlt und freuen uns, wenn wir nächstes Jahr wieder mit dabei sein dürfen.

Tobias Wrzesinski: Kompliment für eine kurzweilige und gut organisierte Veranstaltung.

Ralph Martens: Der Weg von Frankfurt nach Burgthann hat sich wirklich gelohnt. Die Gemeinde Burgthann hat da etwas Tolles auf die Beine gestellt. Und dieses Jahr für eine abwechslungsreiche Veranstaltung gesorgt, die orginelle Vorträge und Menschen zusammengebracht hat.

Angelika Goldak: Ich habe den Besuch in Burgthann sehr genossen. Dabei habe ich nicht nur die wirklich professionelle Veranstaltung in bester Erinnerung, sondern vor allem auch das sehr herzliche Willkommen durch die Mitarbeiter der Gemeinde Burgthann.

Monika Geßner: Von der nachhaltigen Qualität der Bio-Garnelen von Ristic konnten wir uns bereits im Frühjahr im Rahmen einer BdW-Veranstaltung überzeugen. Es ist wichtig, soziale und ökologische Themen nicht nur theoretisch aufzunehmen, sondern auch leibhaftig. Wir freuen uns deshalb über das Engagement unseres Mitgliedsunternehmens bei den Burgthanner Dialogen, das sich nicht nur international, sondern auch regional für mehr Nachhaltigkeit einsetzt.

Michael Fichter: Als erstes möchte ich meine Begeisterung für die Veranstaltung der "Burgthanner Dialoge" zum Ausdruck bringen. Ich empfand alles sehr souverän und nachhaltig organisiert, sowohl von der Auswahl der präsentierenden Organisationen als auch vom Umfeld. Die hohe Teilnehmerzahl mit "Wiederholungstätern" und vollem Haus spricht Bände. Ich hatte auch gute Gespräche und möchte gern wiederkommen.   

 

 

 



IHK Nürnberg BDW Deutschland Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann Burgschänke Sparkasse Nürnberg